Skip to content

Von der Angebotserstellung bis zur Präsentation

Unser Portfolio reicht von Werbemittel- und Konzepttests über komplexere Markenkern-, Image- und Zielgruppenanalysen bis hin zu kreativen Concept Labs und Produktentwicklungsworkshops.
Durch unser Netzwerk aus freien Mitarbeitern und Feldstudios können auch aufwändigere Studiendesigns reibungslos umgesetzt werden. Auch Einzelleistungen wie Moderation, Analyse und Berichtslegung können in Auftrag gegeben werden.


Unser generelles Leistungsspektrum umfasst:

  • Angebotserstellung & Projektplanung
  • Klärung und Festlegung der Forschungsfrage
  • Organisation & Vorbereitung der Feldphase
  • Screenerentwicklung, Studien Set-up, Vorbereitung des Testmaterials etc.
  • Entwicklung der Erhebungsinstrumente
  • Leitfäden, Fragebögen, Diaries etc.
  • Durchführung der Datenerhebung
  • Moderation der Fokusgruppen, Einzelinterviews, Inhomes etc.
  • Analyse, Berichtslegung und Präsentation beim Auftraggeber
  • Deutsch & Englisch